Verleihung der Ehrenurkunde an Suat Ulusoy

Am Samstag, 20. Januar 2007, präsentierte die Stadt Stutensee ab 19 Uhr den "Bürgerball 2007" in der Festhalle im Stadtteil Blankenloch. Im feierlichen Rahmen wurden Mitglieder der Stutenseer Vereine geehrt.

Suat Ulusoy, der über 2 Jahre unseren Verein stets mit Zuverlässigkeit, Vertauen und Agilität geführt hatte, wurde vom Oberbürgermeister Demal mit einer Ehrenurkunde für seine ausgezeichneten Leistungen geehrt.

Das bunte Programm umfasste neben den Musikclowns Gogol & Mäx auch Showtanz der Piratengarde des Karnevalclubs "Die Piraten" Stutensee und der Schlossgarde des Wasener-Carneval-Clubs Ettlingen sowie Rollkunstlauf des Rollschuh-Sportvereins Kieselbronn.

Musikalisch wurde die Veranstaltung von der Sängerin Annette Postel und dem Fanfarenzug der Freiwilligen Feuerwehr Stutensee begleitet. Nach dem offiziellen Teil spielte die Band Sun Flower zum Tanz auf.